Bewusstsein leben

"Alles ist gut, was aus den Händen der Natur kommt" Johann Wolfgang von Goethe

 

Unsere neueste Pflegeseife-Kreation ist in der Testphase! Diese wird noch zu bestehen sein, bis wir den LUXUS PUR unseren Kunden anbieten! Wir halten Sie auf dem laufenden über die "Königin der Nacht"

Der Sommer kann kommen! unsere After-Sun-Seife mit viel Aloe Vera und Gurke um die Haut zu verwöhnen!

Bald im Shop erhältlich!

 Königin der Nacht

 

After-Sun



Vorankündigung 2019

"Offene Werkstatt am Dienstag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr und Samstag 11.00 Uhr - 15.00 Uhr"

Es freut uns sehr, dass wir euch unser Seifen-Atelier als offene Werkstatt anbieten können.

So habt ihr nun die Möglichkeit, eure selbstgemachten Produkte bei uns herzustellen.

Wir stellen euch alle Arbeitsutensilien, sowie das Material für eure Produkte zur Verfügung.

  Pro Stunde Fr. 25.-- zuzüglich Materialkosten.

  Natürlich unterstützen wir euch auch bei eurer kreativen Arbeit und haben sicher das eine oder andere Rezept für euch parat.

  Aus Platzgründen nur mit Voranmeldung möglich!!! Sämtliche Termine werden noch bekanntgegeben!!

  Anmeldung: info@bewusstseinleben.ch


Räuchern die alte Tradition 

nach Cornelia Gabriela 

Seit meiner Kindheit liebe ich Düfte und das Spezielle, um in de
n Räumen ein Wohlbefinden zu erlangen. Düfte sind in unserem Leben sehr essenziell und wir können mit ihnen in verschiedene Stimmungslagen gebracht werden. Diese Eigenschaften von Harzen, Hölzern, Blüten und Kräutern machen wir uns zu Nutze. Wir erfahren was die einzelnen "Zutaten" sind und wieso man sie in einer Räucher- Mischung beigibt. Es ist die kleine Seelen-Apotheke für Dein wohlfühlen in den Themen wie Liebe, Partnerschaft, Stille und Ruhe, Gelassenheit wie eine aktivierte Energie in Freude und Power. Je nachdem, welche Stimmungslagen wir unterstreichen und bestärken wollen haben wir die Möglichkeit mit einfachen Hilfsmitteln unsere eigene Räuchermischung zu erstellen. Du lernst alles Wichtige kennen und kannst diese Zutaten nach diesem Workshop gut erkennen. Die Symbolik wie die Eigenschaften über die behandelten Wurzeln, Harze, Blüten, Kräuter erhältst Du zusätzlich noch in einem Dossier beschrieben. 

An diesem Tag erlernst Du wie das geht. Wie man traditionell eine Räucherung durchführt. Wie man das zu Hause anwenden kann und welche Vorteile Du für Dich daraus nehmen kannst.  Wir freuen uns auf Dich!

Wir nehmen gerne Anmeldungen bis 20 9.2018 über  das Kontaktformular per Mail oder telefonisch entgegen!

 


Produkte des Monates Mai / Juli (bereit für die Messe Fest der Sinne vom 24.6-25.6.17 in Dorf)


Impressionen von unserem Stand


Produkt des Monates März/April "Pasta von edamama" Bio Nudeln oder Spaghetti aus Bohnen zum geniessen












Produkt des Monates Februar "Geschenkideen zum Valentinstag"



Produkt des Monates Januar  "Badekugeln"












Produkt des Monates Dezember "Trauma-Mischung"


Ein Trauma ist eine Verletzung, welche für kurze Zeit eine Spaltung von Körper und Seele auslöst.

In bestimmten Situationen (z.B. bei jeder Operation oder einem Unfall) trennt sich unsere Seele vom Körper, als Schutz um die akute Situation auszuhalten. Oft haben wir in solchen Situationen das Gefühl, dass wir neben uns stehen oder die Welt zusammenbricht.

Die Trauma-Mischung hilft Ihnen, dass in den Zellen gespeicherte Trauma abzulösen.

Ein Termin ausmachen lohnt sich!




Produkt des Monates November  "Schaum- und Duschbäder"

Feine Duschbäder für das Bade- und Duschvergnügen - jetzt im Shop erhältlich

Grundbasis BDIH-zertifziert








Produkt des Monates Oktober "Notfalltropfen RQ 7"

Achtung! Erkältungszeit im Anmarsch!

RQ mit Lotus und Self Heal. Lotus integriert die Energie und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Self Heal erweckt die inneren Heilkräfte. Die wiedererlangte Gesundheit wird mit Hilfe dieser Essenzenmischung erhalten. Wir empfehlen in allen Situationen, in welchem RQ (aussergewöhnliche Situationen, schweres Leid, Schock, Angst, unangenehme Termine usw.) anwendet, RQ 7. Besonders zu empfehlen ist RQ 7, wenn man merkt, dass eine Krankheit (Grippe, Halsschmerzen, Heiserkeit usw.) im Anzug ist.








9. September 2015

Anlässlich des 1. Todestages meiner Mutter / Schwiegermutter haben wir für sie diese wunderschönen Blumen aus der Gattung Dipledenia / Mandevilla gekauft. Sie hat sicher ihre Freude daran.

 



 

 

 

 

 

 




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos